Thema:
Tetris Effect: Connected - Unerwartet geil flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:14.11.20 21:17
Antwort auf:„Ich zocke gerade“ Thread No. 27 von Gunpriest

Hatte wirklich nicht viel erwartet,.naja Tetris halt mit paar Effekten.
Aber das hier geht ja voll drüber hinaus. Wollte eigentlich Star Wars Jedi: Fallen Order spielen, nachdem ich aber dann doch Tetris gestartet hatte blieb ich direkt längere Zeit darauf hängen. Hier zeigt sich Mal wieder das einfaches Spielprinzip und Fluffiges Äußeres selbst Tetris zu neuem Leben verhelfen können.
Mir wurde leider zwischenzeitlich leicht übel, da ich den Controller auf.der Wampe  im sitzen ablege und das Rhythmische Vibrieren über längeren Zeitraum mich leicht irritierte. Nichtsdestotrotz ein tolles Spiel, das ich allen empfehlen kann auch wenn man mit dem Gefühl "ist ja nur Tetris" rangehen, ihr werdet positiv überrascht.


< antworten >