Thema:
Re:Woher kommt eigentlich der ganze Spot? flat
Autor: Pfombo
Datum:14.11.20 19:53
Antwort auf:Woher kommt eigentlich der ganze Spot? von Bacardi

>Frag ich mich schon seit dem ersten Trailer. Gerade hier im Forum liest man eigentlich nur äbfälliges und Spot über das Spiel. Woher kommt das? Schaut doch nach einem kompetenten, witzigen Spiel für Kinder und Junggebliebene aus. Muss ja nicht immer alles voller Blut und Tod sein. Ist doch nen schöner Beitrag zum diversen Startlineup der PS5 und das dann auch noch für (fast) lau

Mich hats nur ganz kurz genervt, weil es gefühlt das fünfte Knuffelgame in der PS5-Gameplay-Präsentation war, obwohl ich doch geile Grafik sehen wollte, schließlich war das das erste Mal, wo man Gameplay zu sehen bekam. Abgesehn davon fand ichs lustig. Und der Song hat jeden gecatched :) Ich hab das nich so wahrgenommen, dass es viel Spott bekam.


< antworten >