Thema:
Re:Wo wird das aktuelle Abo angezeigt? flat
Autor: TroyMcClure
Datum:14.11.20 19:44
Antwort auf:Re:Wo wird das aktuelle Abo angezeigt? von lion88

>>>>Am schnellsten geht es, wenn du auf der Kachel von einem installierten Plus Spiel in den Informationen die Laufzeit checkst.
>>>
>>>Auf der Konsole? Ich habe keine installierten bzw. "gekauften" Plus Spiele.
>>
>>PSN Store Web - PSN Avatar oben rechts - Abonnementverwaltung
>>
>>Der Tag bei dem "Nächste Verlängerung" steht ist der letzte Tag deines gültigen Abos.
>
>Mein Avatar wird schon ein paar Tage nicht im Store angezeigt. Ich habe anscheinend keine gültigen Abos. Allerdings erst im Juli 2020 bei Amazon gekauft und eingelöst. Der Transaktionsverlauf wird auch nicht geladen. Ziemlich buggy das alles noch.


Bei mir ist das ein Standardavatar-Bild. Geht trotzdem.

Falls nicht, versuch mal "My Playstation - Profil". Dort sollte dann dein Avatar normal dargestellt sein mit demselben Menü und Abonnementverwaltung.


< antworten >