Thema:
Coop Knaller flat
Autor: token
Datum:14.11.20 17:30
Antwort auf:[Wii U] Pikmin 3 von drumcode

Ich reihe mich mal ein in den Coop-Lobhudel.
Zwar ist Nintendo am Nintendo been, ohne unnötige Dummscheiße aus Gehirnamputierthausen kommt man bei dem Laden offenbar nicht aus, hier als Schmankerl keine getrennten Optionen zur Steuerungsart zu haben, Einstellungen gelten für beide Spieler analog. Aber hey, mittlerweile ärgere ich mich bei dem Laden nicht mal mehr über sowas sondern nehme es hin weil es erwartbar ist und sich nie mehr ändern wird. Dafür wurden andere mögliche Fehler vermieden, so geht Coop von Minute 1 an, beide Spieler sind komplett frei und können in komplett unterschiedliche Bereiche der Map und es ist auch insgesamt ganz gelungen eingewoben, etwa bei so Sachen wo man sich gegenseitig werfen muss.
Dabei passt Coop bei Pikmin was auf Orga und Multitasking setzt natürlich wie Arsch auf Eimer.
Für Couchfreunde ein absolutes must have, als Port für SP-Spieler ein Armutszeugnis.


< antworten >