Thema:
Re:Wie sieht es bei euch mit Abstürzen und Co. aus? flat
Autor: Lars Vegas
Datum:14.11.20 17:09
Antwort auf:Wie sieht es bei euch mit Abstürzen und Co. aus? von Biohazard

>Ich hatte gestern die erste seltsame Erfahrung: Trailer im Store geschaut, dann fror das Video ein und kurz darauf wurde das komplette Bild dauerhaft schwarz. Aber über den Guide-Button konnte ich noch das Power-Menü aufrufen und die Konsole dann auch neu starten. Da fragt man sich gleich, ob das vielleicht nur ein Fehler der Store-App war oder doch die Hardware eine Macke hat. Wirklich gespielt hab ich bisher nur das neue CoD und da lief bisher alles gut.

Zwei Abstürze bei Watch Dogs gleich zu Beginn des Spiels. Jetzt nach einigen Stunden aber keine weiteren Probleme mehr. Und Quick Resume ist noch fehlerhaft. Da gibt es bei FIFA auch gerne mal nen schwarzen Screen, was dann Neustart des Spiels bedeutet.


< antworten >