Thema:
Habe null Probleme mit dem Spiel flat
Autor: festwürstchen
Datum:14.11.20 16:10
Antwort auf:Bugs Galore -> Neuinstallation von REDDF1VE

Den Sound Bug hatte ich im Early Access und seit dem Patch habe ich keine Bugs mehr festgestellt.

Für mich ist es locker das spaßigste Dirt seit dem 2. Teilweise, wobei der 4. für mich klar der Tiefpunkt war. Die Rally Spiele klammere ich hier aus und beschränke mich nur auf die Hauptserie.

Die Kampagne ist dank der unterschiedlichen Strecken, Veranstaltungstypen und der variierenden, teils extremen Wetterbedingungen wie Schnee- und Sandstürmen schön abwechslungsreich und vor allem nicht zu lang. Anders als bei Grid wo ich quasi mitten im Rennen einschlafe.

Die Technik passt. Ich war zu Beginn etwas skeptisch. Das Spiel erinnert visuell eher an Onrush als an ein Dirt, wobei die Engine nochmals verbessert wurde.

Und es spielt sich v.a. im 120 fps Modus wie ein Traum, da macht mir der visuelle Downgrade nicht einmal etwas aus.

Ich habe wirklich jeden einzelnen Teil der Reihe gespielt und mir gefällt es richtig gut.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >