Thema:
Darf man den Kritiker kritisieren? flat
Autor: Blockdrift
Datum:14.11.20 15:42
Antwort auf:Coria Demo von Thomas ist da von Fred LaBosch

Etwas konstruktive Kritik meinerseits.
Hab die Demo gerade durchgezockt.

Bitte überarbeitet die Schwertsteuerung nochmal. Ich hab auf Firefox (82.0.3) gespielt und ich fands etwas seltsam, dass man mal eine schnelle dreier Kombo hin bekommt und dann auf einmal nur einen Schlag und verzögert den zweiten. Das fühlt sich seeehr seltam an. Also mal klappt triggern und dann wieder nur rythmisches Drücken.

Bin auf jeden Fall auf zukünftige Demos gespannt.

Edit: Ah, noch was. Da gibt es so ein paar dicke Stalagmiten wo man wirklich schlecht erkennt, wann die Dinger einen treffen. Die Trefferzone fühlt sich nicht richtig an.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >