Thema:
Re:Ja, was soll ich zocken? flat
Autor: Adema
Datum:14.11.20 15:24
Antwort auf:Re:Ja, was soll ich zocken? von G'Kyl

>>Last Guardian wandert sicher auf die PS5
>
>Würd ich mit fast allen PS4-Spielen so machen. Nimm dir Alien: Isolation am PC. Das ist super und wird auch nicht mehr besser. :)


Ja, ich schieb auf jeden Fall die unrundlaufenden Games eher von der Pro auf die 5. Mal gucken, was die Damen und Herren mit Bloodborne vorhaben. Da stört mich am Gesamteindruck eher das Aliasing, als die unrunde Framerate. Bei Driveclub braucht man keine Hoffnungen haben, Wipeout läuft eh butterweich, da brauch ich nicht abwarten.

Ich denke, ich starte mit Optimus Primes Sonntagspiel, bis ich damit durch bin, gibts vielleicht schon umfassende BC-Erkenntnisse. Alien hatte ich schon paar mal angepackt, aber dafür muss man einfach in der passenden Stimmung sein.

Danke an alle für den Input! Wenn ich 2024 dann mit all den Spielen durch bin, frag ich nochmal, dann, ob ich mit Ghost of Tsushima, oder Last of Us II weitermachen soll. Haha.


< antworten >