Thema:
Re:PS5. vs. XSX flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:14.11.20 14:52
Antwort auf:Re:PS5. vs. XSX von Slochy

>
>>Da es ein QLED von 2018 ist, bezweifele ich mal, dass er schon VRR hat.
>
>Mein Q9FN von 2018 kann VRR. Sofern du das gleiche Modell besitzt, könnte es also tatsächlich doch daran liegen, dass du es nicht siehst.


Tatsache! ich hab das nicht gewusst. Ohne Witz! Ich hab den Fernseher nun schon über ein Jahr und wusste nicht, dass er VRR hat. Mein Fehler war, dass ich die ganze Zeit HDR+ aktiviert hatte. Das wiederum hat mir die Einstellungen versperrt, wo sich VRR versteckt hat. Wenn du das jetzt nicht geschrieben hättest, wäre mir das wahrscheinlich nie aufgefallen. Danke!

Trotzdem komisch, dass ich es dann auch schon vorher nicht wahrgenommen hab. Was soll's. Hab jetzt auf der Series X VRR aktiviert. Damit sollte sich das erledigt haben.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >