Thema:
Re:Ja, was soll ich zocken? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:14.11.20 14:29
Antwort auf:Ja, was soll ich zocken? von Adema

Also die Reihenfolge wäre:

Zuerst Bloodborne, weil es einfach das beste Spiel ist und du danach eh nix anderes mehr spielen kannst ;)
Danach widmest du dich The Last Guardian um dem vorherigen Horror einen schönen Kontrast zu geben.
Um den Puls wieder nach oben zu bringen kannst du nun The Order an einem langen Sonntag in einem Rutsch durchzimmern.
Jetzt beendet du Rise of the Tomb Raider um den Adventure Nerv zu kitzeln.
Metal Gear Solid V nimmt den Mittelteil deiner Session ein. Genau das was du grade brauchst, hast du doch 100h in death stranding investiert und mgsV hat gefühlt die Struktur stärker an death stranding angelehnt als zu vorherigen MGS Vertretern.
Nach diesem umfangreichen Trip spielst du die Wipeout Kampagne durch für etwas kopflosen Spaß.
*
Days Gone bringt erstmal wieder etwas Ruhe rein mit seiner postapokalyptischen Welt (zumindest bis zur ersten Horde).
Nach diesem Brocken beendest du deine Tomb Raider Historie mit Shadow of the Tomb Raider (Tipp von mir: schalte die ganzen Hinweissysteme ab und lass dich auf die Welt ein, macht mehr Spaß als dauernd diesen Hinweis-Visions-Knopf zu drücken).
Der Backlog wird dann mit dem Ende von Horizon beendet. Stilecht auf der PS5 mit noch mehr Power.
Drive Club kannst du immer mal eine Runde zwischen den Titeln fahren imo.

*Oh, bei den Anhängen ganz wichtig imo Alien Isolation, vor allem wenn du ein Fan des ursprünglichen Filmes aus 1979 bist. Dann würde ich sagen schieb das nach der Wipeout Kampagne vor Days Gone ein :)

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >