Thema:
Re:Du bist so hässlich wie ein Affe im Negligée flat
Autor: Mandragor
Datum:14.11.20 13:16
Antwort auf:Du bist so hässlich wie ein Affe im Negligée von shertok

>hat valhalla tatsächlich so was in der art wie die monkey island beleidigungs fights? abgefahren
>
>ersteindruch sehr sehr gut, obwohl ich odyssey sehr mochte. dabei ist odyssey eigentlich die krönung des UBI designs, das ich hasse. eine mit points of interests zugeschissene map wo man gar keinen bock hat irgendwo anzufangen. aber odyssey hat das auf so hohem niveau gemacht, mit brauchbarem gameplay, einigermassen interessanten quests und einer super charmanten protagonistin, dass ichs tatsächlich mit allen DLC durchgespielt habe, wenn auch über lange zeit verteilt.


Das wäre gerade mein Hauptkritikpunkt an Valhalla: meine Protagonistin Eivor <<<<<< Kassandra. Kassandra war einfach... sympathischer.

>von halvalla habe ich mir eigentlich das selbe erwartet, nur dass sie hier die eroberungsmechanik brauchbar machen, da sind sie in odyssey unverständlichereise vorbeigeschrammt.
>
>aber valhalla ist wirklich anders, wie schon oft erwähnt wurde das POI design komplett umgekrempelt um einen explorationsdrang à la Breat of the Wild (mein game of the generation) zu erzeugen. und bisher funktionierts. habe aber noch nichtmal die main story gestartet. aber die einblicke, die ich bisher erhalten habe, lasse mich hoffen.


< antworten >