Thema:
Re:PS5. vs. XSX flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:14.11.20 11:41
Antwort auf:Re:PS5. vs. XSX von Lars Vegas

>>>>>Dann hast du entweder einen TV mit VRR oder du gehörst zu den Leuten die solche Dinge nicht sehen. Das Netz ist jedenfalls voll mit Kommentaren zum Tearing auf der Series X.
>>>>
>>>>Da es ein QLED von 2018 ist, bezweifele ich mal, dass er schon VRR hat. Aber übersehen würde ich Tearing sicherlich nicht. Der Effekt ist ja überdeutlich zu erkennen.
>>>>
>>>
>>>Na, scheinbar schon ;) Tritt vor allem in größeren Siedlungen und Cutscenes auf.
>>
>>Ich hab jetzt mal ein paar Leute in meinem Bekanntenkreis gefragt, die das Spiel auch auf der Series X zocken und niemand konnte Tearing bestätigen. Vielleicht ist das verlinkte Video einfach nur fehlerhaft oder der Ersteller wollte es bewusst schlecht aussehen lassen. Keine Ahnung aber das Spiel hat definitiv kein Tearing!
>>
>Ok.
>[https://discussions.ubisoft.com/topic/78552/screen-tearing-on-series-x?lang=en-US]
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0


Was soll ich dir anderes sagen, wenn es bei mir nicht da ist? Ich weiß doch auch nicht warum. Aber ich weiß, dass meine Augen in Ordnung sind und dass ich Tearing definitiv sehe, wenn es da wäre. Vielleicht fällt das am Anfang des Spiels noch nicht so sehr ins Gewicht. Oder mein TV unterdrückt das durch andere Einstellungen besser. Keine Ahnung.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >