Thema:
Microsoft Support nach DOA - Super. Not. flat
Autor: Vrumfondel
Datum:14.11.20 11:07
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 6 - Launch is over von Rocco

Hi,

Microsoft XSX im MS Store bestellt, Lieferung pünktlich per UPS -> Super.
Gestern Valhalla gespielt und dabei gemerkt, das Digipad links so gut wie nicht funktioniert (wenn man lange, sehr fest draufdrückt löst er irgendwann doch aus).
Austausch über die Supportseite versucht. Garantie wird erkannt, aber der Prozess läuft nicht durch (3 unterschiedliche Browser verwendet).
Support-Rückruf nach 30 Minuten hat geklappt. Verbindungsqualität unterirdisch.
Ergebnis: Da ich nicht seit mind 1 Monat eine VISA Karte in meinem Account hinterlegt habe, muss ich den Neuen Controller über UPS zur Reparatur einschicken.
Dauer: ca.14 Tage.

Beschwerde nützt nix, Visa Card nachtragen nützt nix. Ein (Vorab-) Austausch ist jetzt nicht mehr möglich. Zur Erinnerung der Controller ist DOA.


Hab jetzt schon keinen Bock mehr auf das Ding.


< antworten >