Thema:
Re:Endfazit zu Bild/Ton Settings flat
Autor: futuregamer
Datum:13.11.20 22:33
Antwort auf:Re:Endfazit zu Bild/Ton Settings von McDee

Genau das meine ich damit ;)
Nur umbenennen und fertig.
Einen Unterschied sehe ich tatsächlich nicht, aber wie hat Vincent das so schön mit dem dicken Rohr verglichen? ;)
Ich habe auch dein Problem bzgl. der Blu-Rays nicht, dafür habe ich meinen Oppo am Denon :)
Ohne TrueMotion bei Filmen könnte ich nämlich auch nicht...
Ich habe übrigens doch von Auro 3D auf normales Multi CH In zurückgestellt, das reicht mir erstmal bis der Bugfix des Denon kommt.
Hast du meinen Post schon gesehen bzgl. des CX Update und Mehrkanal Ton über eARC beim CX?
Ich glaube der hatte das Update schon, bei mir wird im Display über eARC 5.1 angezeigt und aus allen LS kommt Ton.
Oder reden wir aneinander vorbei? :)

EDIT: Kommando zurück, im PC Mode mit RGB 4:4:4 ist null Colourbanding mehr vorhanden.
Das sah echt immer schlimm aus auf dem CX und ist nun komplett Geschichte.
Dafür aber ein anderer Bug sieht TnC :(

EDIT 2: Der Bug wird wohl im nächsten CX Update gelöst, jedenfalls einer von den 2 Bugs (G-Sync Stutter wird gefixt, Gamma Bug nicht.)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >