Thema:
Bugs Galore -> Neuinstallation flat
Autor: REDDF1VE
Datum:13.11.20 22:31
Antwort auf:Das ist leider echt nicht gut von REDDF1VE

Ja, ich bin hier derzeit Alleinunterhalter. Egal! Denn die Probleme hören nicht auf:

Dirt 5 ist anscheinend das erste Spiel, dass ich neu installieren muss. Plötzlich wurde nämlich der Sound komisch: In der Onboard hört man den Motor so gut wie gar nicht mehr, und die Kommentatoren sind komplett weg. Als würden da irgendwelche Tonspuren fehlen. Und nein, ich habe natürlich nichts im Sound-Menü verstellt. Blöderweise hat weder ein komplettes Beenden und Neustarten das Spiels, noch Neustart der Konsole irgendwas gebracht.

Daher ist meine letzte Hoffnung: Deinstallation und Neuinstallation. Also wieder sachön 70 GB aus dem Natz laden. COdemasters ist in meinem Image echt gesunken. DIe hattenm bei mir eigentlich ein hohes Ansehen. Sie wollten wohl unbedingt zum Konsolenstart ihre Serie X-Version fertig haben. Aber der Zustand des Spiels ist ein Witz!


< antworten >