Thema:
Re:War das Ende von Shenmue III nicht offen? flat
Autor: tak
Datum:13.11.20 22:17
Antwort auf:Re:War das Ende von Shenmue III nicht offen? von Deadly Engineer

>Das ist ja das traurige: SM3 war die Chance für Yu Suzuki die Saga abzuschließen, aber Sm3 erzählt überhaupt nichts. Es ist wie eine komplett unwichtige Nebenquest und bringt die Geschichte nicht ein Jota weiter.

Ach furchtbar, Salz in der Wunde, aber leider wahr.
Ich habe geringe Ansprüche und war in den ersten Stunden begeistert, da es wirklich Shenmue-Feeling hatte.
Aber null Fortschritt, einfach mal die selbe - total langweilige - Story in zwei Locations.

>Und ein zweites Mal wird wohl keiner so dumm sein nochmal auf YS hereinzufallen und ihm nochmal Geld geben.

Ja so wirds aussehen. Und leider auch vollkommen zurecht. Furchtbar!


< antworten >