Thema:
Läuft das runder als auf PC? flat
Autor: tonynash
Datum:13.11.20 21:17
Antwort auf:PS5. vs. XSX von Rand al'Thor

>[https://youtu.be/5c2nkJLQxQo]
>
>Stabile 60 fps auf beiden Konsolen, etwas Tearing auf der XSX. Dynamische 4K auf beiden Konsolen. Die Auflösung geht bis auf 1440p runter in manchen Szenen. Tesselation sieht auf der PS5 etwas komisch aus. Ladezeiten auf der PS5 sind 5% bis 12% kürzer.


In diesem Ast hier von weiter unten wird ja von gelegentlichen Drops auf 40FPS bzw. den 'üblichen' UBI-Soft Rucklern in der PC-Version berichtet:

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4814544]

Sollten die neuen Konsolen die 60FPS besser halten können als der PC mit aktueller Top-Hardware würde ich den Krempel in Zukunft auf der PS5 zocken! Dynamische Auflösung ist mir egal, ich brauche keine stabilen 4K, stabile Frameraten ohne Nachlade- ,Micro-, oder sonstige Ruckler sind mir wichtiger.


< antworten >