Thema:
Müller Rabattiert flat
Autor: Moosmann
Datum:13.11.20 21:05
Antwort auf:Super Mario Bros. 35th Anniversary von Fred LaBosch

Normalerweise gehen die 10% Rossmann auf Konsolen nicht, aber irgendwie ging es doch. 52,63 Euro hats gekostet.

In Rosenheimer Müller hat schon in der Früh sich ein Kunde die einzigen zwei Exemplare gekrallt, so dass zu Mittag nach der Arbeit nichts mehr da war. Im MM gar nicht erst gesehen... Die "räumen" die Ware aber immer sehr verspätet ein. Expert gibts ja leider nicht mehr :-(

Dafür zu Hause im Müller dann gekauft. War auch nur ein einziges da, und im nächsten Ort im Müller auch nur ein Stück. Dafür lagen in diesem Media Markt dann irgendwann Abends 4 Stück im Schrank.

Scheint also doch limitiert zu sein.

Die Nachfrage ist aber irgendwie auch nicht da, hab ich mir sagen lassen. Außer eben diesen Kunden in der Früh (der aussagte, das Gerät wäre für NES Roms Hackbar) und meinereiner gabs keine anderen Interessenten.

Das Game & Watch ist mit dem Transparenten Schuber auch ziemlich schön Verpackt. Klassische Faltanleitung nach Bienengräber-Art. Der Screen ist überraschend gut, so hätte eigentlich der GBA sein sollen. Verarbeitung auch wirklich gut.

Ist halt nur eine "spielerei" für die Sammlung.


< antworten >