Thema:
Re:Na ja flat
Autor: Sunspecter
Datum:13.11.20 20:38
Antwort auf:Na ja von Stahlanbeter

>Demons Souls war damals eine Offenbarung. Hatte mir das  für die PS3 aus irgendeinem asiatischen Land bestellt, wo immerhin ein kleiner Beipackzettel in Englisch dabei war, weil ja keiner vorhatte dieses Spiel in den Westen zu bringen. Das Spiel war zur damaligen Zeit, wo Videospiele anfingen mich immer mehr langweilten, eine Offenbarung. Alles war neu, mysteriös, spannend, erbarmungslos.
>

same here.

>Gestern hab ich dann ein bischen Gameplay vom Remaster bei Twitch gesehen und mich dabei zu Tode gelangweilt. Es ist ja wirklich haargenau das gleiche Spiel, mit etwas schönerer Grafik. Wahrscheinlich ist es viel schöner, aber in meiner Erinnerung sah es damals fast genauso aus. Schön für alle, die das damals verpasst haben. Ich brauche das leider nicht.

>
"Etwas" ist die Untertreibung des Jahrhunderts. Ich bin kein "Mehrfachdurchspieler" und freue mich deshalb, meine Erinnerungen mit diesem Remake zu refreshen.

Btw, interessant, dass hier noch niemand die Remaster-Diskussion aufgemacht hat ;-)


< antworten >