Thema:
Also, ich bleib dabei flat
Autor: AngelH
Datum:13.11.20 18:36
Antwort auf:Erste Reviews sehr mittelmäßig von TroyMcClure

dieses Spiel macht mich verdammt neugierig. Ich habe jetzt 2 let's Plays für 20min angeschaut und verstehe diese Wertungen nicht. Grafik ist gut, Kampfsystem schaut gut aus und looten und leveln mit viel blink blink passt auch. Dieses "futuristisches metalisches Tierdesign" ist jetzt nicht unbedingt meins, das Ganze im Anime-Style und das Teil ist ein Day1-No-Brainer für mich.

So bin ich jetzt etwas "abgeschreckt", bzw. entzaubert aber, falls jemanden einen günstigen Key hat (egal ob PC oder PS5) oder ein Testmuster, ich würde mich bereit erklären es zu testen und Feedback zu geben ;-)

Ansonsten warte ich halt die 4-5 Wochen und hole es in einem Sale. Ich habe ja Last of Us II, Ghost of Tsushima, Nioh und Code Vein in Wartestellung sobald die PS5 nächste Woche ankommt.


< antworten >