Thema:
Edit:bei mir ist doch nichts komisch flat
Autor: sCAP
Datum:13.11.20 18:30
Antwort auf:Re:bei mir ist auch was komisch von Lynne

>
>>Beim Test in der Controller-App vibriert der Controller *imo* normal, beim ausschalten, also langen gedrückt halten des XBox Buttons, kommt aber nur ein kaum wahrnehmbares superkurzes Minivibrieren und nicht so ein starkes wie bei der One bzw. dessen Controller.
>>Ich nehm daher an mein Controller hat auch eine Macke in der Richtung.
>
>Also bei Abschalten der Konsole über den Controller kam bei mir schon immer so ein kurzes Vibrieren *shrug*


ja, bei meinen One-Controllern auch.
Beim Series X Controller ist das aber kaum wahrnehmbar bei mir.

Prozentual angegeben würde ich von ca. 10% Vibrationsstärke im Vergleich zum One Controller, beim lange gedrückt halten vor dem abschalten, sprechen.

Edit: bei One Controller ist die vibration ganz genau so "sachte". Scheint also genau so von der Series X auszugehen.
Beim spielen scheint mein Controller auch normal zu vibrieren.
>
>Lynne


< antworten >