Thema:
Re:Hat wer Erfahrung mit Super Rare Games? flat
Autor: Orrpus
Datum:13.11.20 17:50
Antwort auf:Hat wer Erfahrung mit Super Rare Games? von Ihsan

>Die Preise bei denen sind ja anscheinend exklusive Steuer und Fracht, damit bei 27£ Grundpreis ja schon ziemlich (!) teuer, hätten aber gerade zwei Spiele die mich reizen...

Meine Erfahrungen sind durchweg positiv, habe über 20 Spiele von denen. Anders als bei den meisten anderen Limited-Anbietern verkaufen sie die Spiele erst, wenn sie hergestellt sind. (Es sei denn, man kauft einen Dreierpack, von dem erst ein oder zwei Spiele veröffentlicht wurden; jener wird erst verschickt, wenn alle Spiele im Lager sind.)
Zollprobleme hatte ich bislang keine, aber der Jahreswechsel war auch noch nicht.
Meine Bestellungen sahen meistens so aus, dass 75 Pfund für den Dreierpack, 9,99 Pfund für Shipping und 17 Pfund Taxes berechnet wurden. Ein oder zwei einzelne Spiele hatte ich noch nie separat bestellt.

Gruß
Orrpus


< antworten >