Thema:
Re:Na ja flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:13.11.20 16:54
Antwort auf:Na ja von Stahlanbeter


>
>Gestern hab ich dann ein bischen Gameplay vom Remaster bei Twitch gesehen und mich dabei zu Tode gelangweilt. Es ist ja wirklich haargenau das gleiche Spiel, mit etwas schönerer Grafik. Wahrscheinlich ist es viel schöner, aber in meiner Erinnerung sah es damals fast genauso aus. Schön für alle, die das damals verpasst haben. Ich brauche das leider nicht.


Ich finde vor allem die Animationen heute nicht mehr zeitgemäss. Die wirken alle ziemlich auffällig synthetisch und computerspielmässig, das hätte man eigentlich schon vor zehn Jahren beim Original besser machen können. Sieht aus, als hätten sie die einfach 1:1 von damals übernommen. Ziemlich schade, in Verbindung mit der aktualisierten und fotorealistischen Grafik reisst mich das richtig raus, weil es die Immersion zerstört. Ich finde das Genre ja generell nicht unspannend, aber so richtig Lust machen mir die Videos leider nicht, das wirkt insgesamt dann doch ziemlich altbacken.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname