Thema:
Nach Update zweimal vorhanden flat
Autor: SGJason
Datum:13.11.20 14:59
Antwort auf:Fehler ist bei mehreren Usern aufgetreten von Dittsche

>Man darf das Game nicht auf einer extrenen Platte haben und vor dem Verschieben auf die interne SSD updaten.
>Dann kommt der Fehler.
>
>Also: erst verschieben DANN updaten.


Habe ich natürlich nicht gemacht. Hoffe da passiert jetzt nichts dramatisches. Tatsächlich ist das Spiel bei mir zweifach vorhanden. Einmal auf meinem externen Laufwerk und einmal auf der internen Platte. Habe mal schnell alles auf der externen gelöscht um auf Nummer sicher zu gehen. Mußte zwar jetzt ein paar kleinere DLC Sachen nochmal schnell laden. Aber die beiden großen DLCs hatte er ja schon auf die interne runtergeladen.

Hmm, da fällt mir ein, dass auch Borderlands 3 dann zweimal vorhanden sein wird, da ich das ebenfalls nicht auf die interne Platte verschoben habe.


< antworten >