Thema:
Re:Forza Horizon 4 kaputt flat
Autor: Lynne
Datum:13.11.20 13:31
Antwort auf:Forza Horizon 4 kaputt von Dittsche


>Ich starte das Game...Menü und Autosalon kommen, alles gut.
>Dann drücke "B" um ins Game zu kommen....OH--WINTER Saison wird geladen...
>1...5..10 Minuten...nichts passiert... nur die Einblendungen meiner bisherigen Leistung, welche sich unten immer abwechseln..aber das Game beginnt nicht mehr. Es kommt keine OpenWorld Grafik.


Also wenn da noch deine Leistungen angezeigt werden, dann muß das System doch deinen Spielstand noch haben.

>Toll und nun?

Horizon 4 habe ich noch nicht probiert, ein Kumpel hat da gestern/vorgestern aber problemlos weiterspielen können.

Hast du deine One X noch, vielleicht die nochmal anwerfen mit dem Spiel?

Aber schon ne tolle Strähne. Ich kann mich nicht dran erinnern, dass mir schon mal irgendein Spielstand abhanden gekommen ist.

Lynne


< antworten >