Thema:
Re:PS5. vs. XSX flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:13.11.20 13:26
Antwort auf:Re:PS5. vs. XSX von Lars Vegas

>>>>[https://youtu.be/5c2nkJLQxQo]
>>>>
>>>>Stabile 60 fps auf beiden Konsolen, etwas Tearing auf der XSX. Dynamische 4K auf beiden Konsolen. Die Auflösung geht bis auf 1440p runter in manchen Szenen. Tesselation sieht auf der PS5 etwas komisch aus. Ladezeiten auf der PS5 sind 5% bis 12% kürzer.
>>>
>>>Etwas Tearing auf der Series X ist gut:
>>>
>>>[https://www.youtube.com/watch?v=w2Qb2o2mVP8]
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>
>>>Ich spiel das nicht weiter bis ein Patch kommt. Ansonsten erstaunlich, dass die PS5 technisch praktisch identisch ist, inklusive VSync.
>>
>>Ich spiele Assassin's Creed Valhalla auch auf der Series X und kann kein Tearing berichten. Vielleicht muss ich noch weiter spielen aber in den ersten 6-7 Stunden hatte ich es nicht.
>>
>
>Dann hast du entweder einen TV mit VRR oder du gehörst zu den Leuten die solche Dinge nicht sehen. Das Netz ist jedenfalls voll mit Kommentaren zum Tearing auf der Series X.


Da es ein QLED von 2018 ist, bezweifele ich mal, dass er schon VRR hat. Aber übersehen würde ich Tearing sicherlich nicht. Der Effekt ist ja überdeutlich zu erkennen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >