Thema:
Re:Verriegelte Türen/Häuser öffnen aber wie? flat
Autor: NeoRage
Datum:13.11.20 13:16
Antwort auf:Re:Verriegelte Türen/Häuser öffnen aber wie? von Sachiel

>>>Bin recht oft an Häusern vorbei gekommen die verriegelte Türen hatten aber Schatztruhen im Inneren.
>>>Es gibt nirgendwo einen Eingang, also über ein Fenster, über das Dach oder sonstiges.
>>>Wie kommt man denn da rein oder gibt es später einen Skill dafür?
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Das ist das Rätsel :)
>>
>>In der Regel gibt es einen Weg reinzukommen. Zum Beispiel kann man manchmal ein verrammeltes Fenster mit dem Bogen aufschießen.
>
>Oder das ganze Scheißding einfach abfackeln.



Blöde frage...... wie macht man das denn?? :D
Ich habe ja eine Fackel und kann die auch hinwerfen aber da  passiert nichts.Auch wenn ich mit  der Fackel um das Haus gehe erscheitn keinee option " anzünden" oder so etwas


< antworten >