Thema:
Re:SIE SIND KEINE HILFE flat
Autor: Michel
Datum:13.11.20 12:47
Antwort auf:Re:SIE SIND KEINE HILFE von chrisjones

>Hast ja Recht.. so richtig konkret bin ich nicht geworden. Ärgerte mich aber gerade. Kein Grund zu schreien :)
>
>>ich fand das Review super und es bestärkte mich, Ubi Soft nach dem enttäuschenden Watch Dogs 3 nicht schon wieder Geld in den Rachen zu werfen, möglich das ich damit falsch liege ;)
>
>Ja liegst du. Und sag mir bitte, dass du WD3 gespielt hast oder ist das "enttäuschend" vom selben YT Kanal abgeleitet?
>
>Aber was negative Vibes bei mir auslöst: ich geh doch auch nicht in den COD Thread, poste ein negatives Review und feiere dass ich Activision kein Geld gebe.
>

natürlich hab ich WD3 gekauft, der 2. Teil fand ich von Beginn weg grossartig, Teil 3 zündet überhaupt nicht, kommt vielleicht jetzt auf der Series X noch (zumindest aus technischer Sicht), aus dieser Enttäuschung kam das Review gerade recht ;)
>
>Valhalla rockt :)


jaja ich glaub's ja, wahrscheinlich werd ich's nächste Woche eh holen, und Spass haben :)


< antworten >