Thema:
:-( flat
Autor: Flöhchen
Datum:13.11.20 10:43
Antwort auf:Dem Spiel geht sehr schnell die Puste aus von Scarface

>Nach dem für mich etwas verwirrendem Anfang hat es mir ungefähr 12 bis max. 15 Stunden relativ viel Spaß gemacht, danach ist die Spielspaßkurve aber wieder abgetaucht.
>
>Es ist insgesamt einfach viel zu belanglos geworden das Ganze. Die Missionen sind okay, aber inhaltlich immer das gleiche.
>Es macht sich eine extreme Gleichgültigkeit breit in mir aufgrund der ständigen Wiederholungen im Gameplay.
>
>Wenn dann mal inhaltlich was interessantes abgeliefert wird, zerstören die stümperhaft gemachten Zwischen Sequenzen den letzten Rest an Spannung.
>
>Insgesamt mit Assasins Creed unity das bisher schwächste ubisoft open world Game der letzten Jahre für mich.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Danke für die Einblicke. Echt schade, stellenweise sehen einige Gifs richtig cool aus.


< antworten >