Thema:
Sooooo schön auf der Series X flat
Autor: Lynne
Datum:13.11.20 10:12
Antwort auf:Sea of Thieves von magus

Läuft blitzsauber mit 60 fps und besserer Weitsicht, ging gleich wieder viel mehr Zeit drauf, als ich dem Spiel eigentlich zugestehen wollte jetzt zum Launch.

Ach ja, im Gegensatz zu Horizon und Borderlands 3 gab es hier keinen quasi-Komplettaustausch der Dateien, zu dem Update von Anfang November kam nix dazu und ich habe das Spiel am Dienstag auch zunächst von meiner externen SSD gestartet. Jetzt von der internen lädt es aber gleich nochmal deutlich schneller.

Bin echt mal gespannt, wann ich mich davon endlich mal loseisen kann. Und ich mach ja noch nicht mal irgendwas tolles, segle einfach nur entspannt herum und klopp ein paar Skelett-Kapitäne weg hier und da ...

Lynne


< antworten >