Thema:
Re:ja voll geil, alle paar Minuten die Spiele wechseln flat
Autor: Orrpus
Datum:13.11.20 09:54
Antwort auf:ja voll geil, alle paar Minuten die Spiele wechseln von jehutY

>alles nur kurz antestet und dann vergessen was man eigentlich spielen wollte.
>
>ernsthaft, mir fällt keine Situation ein wo ich 2 oder sogar mehr Titel sozusagen gleichzeitig spielen wollen würde.


So unterschiedlich kann das Spielverhalten sein. Ich spiele immer mehrere Spiele parallel, meist ein ruhigeres (RPG, Adventure, o.ä.) und ein actionbetonteres (FPS, Shoot'em Up, Jump'n'Run, etc.). Wenn ich Lust auf Action habe das eine, sonst das andere. Oder wenn ich nur vergleichsweise wenig Zeit habe das Spiel, welches dafür besser geeignet ist.
Auch zum Start einer neuen Konsole kaufe ich mir immer mindestens zwei Spiele und spiele nicht erst eines komplett durch bis ich das andere anfange. Ich mag Abwechslung.
Spielst Du immer ein Spiel durch (oder soweit Du Lust hast und es aufgibst) bevor Du ein neues anfängst?

Gruß
Orrpus


< antworten >