Thema:
Boah, das Spiel hat echt keine QA gesehen flat
Autor: REDDF1VE
Datum:13.11.20 09:44
Antwort auf:Das ist leider echt nicht gut von REDDF1VE

Es gibt so Schluchten, über die man bei einigen Strecken springt. Bin bisher zweimal reingestürzt. Jedes Mal wurde ich dann natürlich 2m VOR die Schlucht wieder auf die Strecke gesetzt, wo man natürlich gar keine Chance hat, jetzt den Spring zu schaffen. Wenn es eine QA gab: Wie kann sowas passieren? Dass man nach einem Absturz in eine Schlucht vernünftig abgesetzt wird sollte doch zu den naheliegendsten Dingen überhaupt gehören, die eine QA-Abteilung testet...?

Immerhin: Als mir das im Multiplayer passiert ist, bin ich dann nochmal langsam in die Schlucht reingerollt und immerhin DANN wurde ich beim zweiten Versuch HINTER der Schlucht abgesetzt.

Der Multiplayer-Modus rettet mir das Spiel gegenwärtig immerhin ein wenig. Könnte ich zwar auch noch so einiges Nitpicken, aber da zumindest das Fahren selbst Spaß macht, hab ich da gerade so ein wenig Arcade-Fun a la Sega Rally von 2007. Das ist gerade ganz nice. :)


< antworten >