Thema:
Re:ja voll geil, alle paar Minuten die Spiele wechseln flat
Autor: jehutY
Datum:13.11.20 09:03
Antwort auf:Re:ja voll geil, alle paar Minuten die Spiele wechseln von Syxta

>Verstehe gerade auch nicht so ganz, weshalb man so ein nützliches Feature kritisiert.

ja wie kann man das Feature nur kritisieren. wieso gibt es überhaupt verschiedene Meinungen dazu. Skandal!


>
>Für mich gibt es Spiele, die ich nur mit meinem Sohn zusammen zocke und wenn er dann im Bett ist, spiele ich was anderes. Auch sehr wichtig, jederzeit an jeder Stelle pausieren und ihn ins Bett stecken zu können, ohne auf Savepoints oder ähnliche Mechaniken im Spiel warten zu müssen. Sowas ist Gold wert, fand ich an der Switch eines der besten Features überhaupt.
>
>Die XSX wird für mich gerade immer interessanter.


Puh erscheint mir schon ein sehr spezieller Fall. was ist mit den disk Games? Funktioniert das da auch? Muss man die Disk nicht mehr einlegen? Leute Dank SSD sind die Ladezeiten eh nur noch gering. oh nun 2 Sekunden oder 15 Sekunden warten.... für mich kein Killer Feature.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >