Thema:
Re:afair gab es doch eine Info dass man es anlegen flat
Autor: Cider1024
Datum:13.11.20 08:28
Antwort auf:Re:afair gab es doch eine Info dass man es anlegen von asia1

>Die "Überspringen Funktion" hab ich nicht gefunden. Das Spiel wollte partout eine Kontenanlage bei Ubisoft vor Spielbeginn. Klar, ich hätte vielleicht offline gehen können, aber das kann ja in "always on" - Zeiten nicht die Lösung sein.
>
>Irgendwie ist bei dieser Konsole der Wurm drin. Bin mit der Gesamtsituation >unzufrieden.


Hat mit der Konsole nichts zu tun und hat mich am Mittwoch auch massiv geärgert.
Die sagen tatsächlich einfach "so bald Deine Konsole online ist, musst Du Dich mit einem Ubi-Account anmelden, ansonsten läuft das OFFLINE SINGLEPLAYER Game nicht".

Ganz ehrlich: LMAA. Habe ne Wegwerf-eMail-Addi genommen. Die können mich mal.


< antworten >