Thema:
Re:Quick Resume ist nur geil!! flat
Autor: Lars Vegas
Datum:13.11.20 08:00
Antwort auf:Re:Quick Resume ist nur geil!! von aliendeluxe1973

>>Ja das ist echt Fett. Bei NHL20 kommt der Prozentbalken beim Laden nicht über die 37% hinaus bis das Spiel schon startet.
>>Das bislang auf der X wegen den ewigen Ladezeiten nervige Wreckfest ist jetzt auch sehr sehr viel erträglicher geworden.
>>
>>Leider scheint NFS HP Remastered und auch FH4 das Feature nicht zu unterstützen.
>
>Dass Quick Resume bei einigen Games wieder "deaktiviert" wurde, z.B. bei FH4 und Gears 5, ist wirklich doof. Hoffentlich funktioniert es in Zukunft (wieder) bei allen Spielen...


Man arbeitet ja dran. Horizon 4 wäre schon fein. Das in 4k/60 übrigens super ausschaut! Genauso wie Jedi Fallen Order. Das dann auch QR unterstützt. Ist schon ne coole Funktion.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >