Thema:
Es lebt noch! flat
Autor: Sir Play-A-Lot
Datum:12.11.20 22:36
Antwort auf:Das Polymega scheint zu delivern von bubbabenali

Das Team hat sich jetzt auf einer neuen und imo schick veränderten Website geäußert zu den Gerüchten und Stornierungen der letzten Zeit. [https://polymega.com/blogs/system-software-updates/polymega-launch-information]

Das wichtigste vorweg: Sie haben zwar Schwierigkeiten, aber das Polymega wird kommen. An den Gerüchten, dass alles hingeworfen wird, ist nichts dran. Neuer Releasezeitraum ist Anfang 2021. Wer keine Geduld mehr hat kann sein Geld zurück bekommen aber sie arbeiten daran, bald erste Geräte an Vorbesteller ausliefern zu können.

Schön zu wissen, dass dieses hochambitionierte Projekt noch am Leben ist. Ich lasse meine Vorbestellung bei Polymega.com direkt noch aufrecht, weil ich mich enorm auf die Konsole freue. Momentan stehen die Next Gen Konsolen eh im Fokus. Da kann das gern noch ein bisschen warten.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >