Thema:
Ein supercooles Game mit sehr vielen kleinen Fehlern flat
Autor: Scarface
Datum:12.11.20 21:47
Antwort auf:Assassin's Creed Valhalla - Next Gen Assassins Creed von klinke

Es wurde doch bereits verschoben und trotzdem fehlt es vorne wie hinten an Polish.
Finde es ganz schön grenzwertig.

Finishing Animationen ins nichts, Clipping und Pop in. Okay, ist nicht wirklich schlimm weil es nicht penetrant oft vorkommt. Was mich schon sehr viel mehr stört ist, dass sehr oft Sätze nicht zu Ende gesprochen werden oder es immer wieder komisch lange Pausen zwischen zwei Silben (!) gibt. Kommt bei mir relativ häufig vor leider.

Rest und damit die Hauptmahlzeit ist absolut geil imo. Wenn das diese Qualität hält, könnte es mit Ass 2 und Black Flag zu meinen Lieblingsspielen der Reihe gehören.

Erkundung macht Spaß, Kämpfen macht Spaß, Siedlung macht Spaß und die Map die man bereist ist klasse und imo die beste World bisher in einem Ass. Spiel. So viele geile Ortschaften... Wahnsinn.
Sogar der Humor hat ein paar coole Momente in den kleineren Geschichten. Klar, oft blöd aber ab und zu halt auch mal lustig.

Also mit gefällt es sehr bisher, tausendmal besser als ich es vermutet hätte nach den ganzen previews und den meisten reviews die ich so gelesen habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >