Thema:
Der Controller ist so verdammt laut. flat
Autor: ID
Datum:12.11.20 21:43
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 6 - Launch is over von Rocco

Ich habe jetzt 2 Tage mit der Konsole verbracht und was alles überstrahlt ist: Der Controller ist brutal laut. Sowohl die Buttons, als auch die Sticks und das Digipad machen einen Lärm, das geht auf keine Kuhhaut. Ich habe gerade Lonely Mountains gespielt und das Geklicke des Analogstick hat mich fast wahnsinnig gemacht. Das ist wahrscheinlich schon immer so, aber mir ist das noch nie so störend aufgefallen wie jetzt. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in letzter Zeit fast nur auf der Switch gespielt habe, da hört man fast nichts.

Ansonsten ist die XB Series S ein ziemlich stimmiges Teil. Klein, absolut unhörbar, perfekt für jemanden, der nur Gamepass spielen möchte. Ich habe u.a. auch Gears 5 gespielt und wüsste spontan nicht, was eine höhere Auflösung hier besser machen sollte. Die Konsole scheint perfekt für eine ganze Menge an Leuten, selbst wenn sie einen 4K TV haben.

Aber der Controller, Alter. Keine Ahnung, ob ich mir das lange geben kann.


< antworten >