Thema:
Re:Nachtrag: nope, das wird nix flat
Autor: WonderBoy
Datum:12.11.20 16:48
Antwort auf:Re:Nachtrag: nope, das wird nix von thestraightedge

>>>Der Kotzfaktor mit normaler Bewegung ist zu hoch;
>>
>>Welche Controller/Steuerungs-Kombi meinst du damit genau?
>
>Aim Controller mit "flüssiger" Steuerung (wg. Strafing und Co.) via Stick >statt Teleport only wie (offenbar aus gutem Grund) default vorgegeben.


So hab ich's damals auch gespielt, allerdings nur auf Normal oder sogar Easy.

Zu keiner Sekunde wurde mir irgendwie schlecht, wie sowieso noch nie in einem VR-Game (bei neuen Games, erste Aktion: Options > alle Comfort-Settings, Blinders, alles ausschalten. Rotation auf Schnell, immer nur free motion wo geht > UND AB DAFÜR!).

Es scheint ein Fluch zu sein mit dieser Motion Sickness in verschiedenen Ausprägungsstufen bei Leuten. Wäre ich auch ein Opfer davon, hätte ich aber bis nato natürlich kaum 150+ PSVR Games durchgeknallt und seit 3,5 Jahren meinen neuen persönlichen heiligen Gral gefunden, is' eh klar.

Mein herzliches Beileid, ernst gemeint!

WB(iVR)


< antworten >