Thema:
Re:LOL der Moment, in dem die Rocketbeans von 60 auf 30. flat
Autor: Optimus Prime
Datum:12.11.20 15:27
Antwort auf:LOL der Moment, in dem die Rocketbeans von 60 auf 30.. von Faerun

Mir war das meistens egal. Bei Action spielen von Platinum hab ich das immer gerne mitgenommen, aber 30fps waren nie ein dealbreaker für mich. Das bisher krasseste Erlebnis war The Last of Us remastered. Da kann man im Menü zwischen dem 30fps und 60fps Modus umschalten. Fängt man in 30fps an, ok. Geht man dann auf 60fps will man nicht mehr zurück. Das sah aus wie eine slide show ^^

Ergo wenn das Spiel keine andere Option bietet so what. Hat man allerdings die Wahl würde ich 60fps dem bling bevorzugen. Beim schauen des Miles Morales DF Tests hab ich mich aber schon erwischt wegen Ray Tracing doch den 30fps Modus zocken zu wollen. Bei Demon's Souls muss man für die 60fps zum Glück keine gravierenden Abstriche in Kauf nehmen :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >