Thema:
Re:AEW Games Keynote - neuer Titel von Yuke's flat
Autor: K!M
Datum:12.11.20 14:58
Antwort auf:Re:AEW Games Keynote - neuer Titel von Yuke's von HomiSite

>>Kenny Omega zeigt uns unter anderem einen Sneak Peek auf den kommenden Yuke's Titel! Ich bin gehypet!
>
>Der ganze Stream war wieder herrlich dumm (inkl. diverser YouTube-Kommentare zu Steve Jobs und Kenny als Jobber etc.). :-D Einzig das "AEW Games"-Shirt/Logo war etwas enttäuschend.


Da kommt sicher mehr, wenn das Spiel fertig wird. Leider gibt es keinen EU Vertrieb, AEW Shirts sind mir so doch zu teuer.

>Dass Kenny sich auf ca. 20 Jahre alte N64-Spiele bezieht, war auch herrlich. VIRTUAL PRO WRESTLING sagte mir gar nichts - dazu gibt's auch keine MobyGames-Einträge! Aber laut Wikipedia waren diese Spiele die Basis für die WCW VS. NWO-Titel. Aber ob der NO MERCY-Schöpfer Hideyuki Iwashita (der im kurzen Einspieler sogar "WWF" erwähnte :-D) es heute noch drauf hat ...?

Wo war er denn die letzten Jahre?! Ich habe soweit Vertrauen in Yuke's.

>
>Technisch war der First Look (direkt: [https://youtu.be/-I-whVtW50E?t=310]) noch durchwachsen: Animationen und Interaktionen sahen gut aus, die Körper auch einigermaßen, die Gesichter und Haare waren aber nicht einmal Last Gen, würde ich sagen. :-D Wobei es doch fast Tradition ist, dass Wrestling-Spiele keine guten Gesichter haben, oder? Die jüngeren WWE-Titel sahen da doch auch immer eher gruselig aus.


WWE-Titel haben doch zu letzt auch andere Studios gemacht?! Ein ordentliches Wrestling Spiel ist auch längst überfällig.

>Ich hätte übrigens eher getippt, das AEW erst einmal zum Testen ein FIRE PRO WRESTLING-Spiel bringt, aber sie scheinen ja ... all in zu gehen.

hrhrhr...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >