Thema:
Re:Wow, selten so viel Begeisterung bei einem Launch flat
Autor: Lynne
Datum:12.11.20 14:38
Antwort auf:Re:Wow, selten so viel Begeisterung bei einem Launch von stef.

>Dito.
>
>Ich finde, dass das schnellere UI, die viel schnelleren Ladezeiten, die quasi nicht hörbare Konsole, der verbesserte Controller und die teils „einfachen“ Upgrades für ältere Titel plus Game Pass genug „value for money“ mit sich bringen. Zumindest für mich persönlich.
>
>Zocke erstmal Borderlands 3 und Yakuza Like a Dragon und habe sehr viel Spaß damit. Meine One X lief die letzten Wochen kaum noch.
>


Bis auf den letzten Satz Zustimmung. Aber meine Day1-One lief bis zum Eintreffen der Elite täglich, die dann ebenso bis zu dem Tag, als sie X ankam und diese dann selbstverständlich genau so bis diese Woche Montag. Und die Series X wird je täglich im Betrieb sein, bis 2024 die Series Z kommt.

Lynne


< antworten >