Thema:
Re:LOL der Moment, in dem die Rocketbeans von 60 auf 30. flat
Autor: phaxy
Datum:12.11.20 14:33
Antwort auf:Re:LOL der Moment, in dem die Rocketbeans von 60 auf 30. von K!M

>>>FPS switchen und nicht glauben können, wie scheiße 30 FPS im Vergleich sind. FREUNDE, 30 FPS SIND IMMER SO SCHEISSE GEWESEN. 30 FPS haben in Action-Spielen nix verloren.
>>>
>>>https://www.youtube.com/watch?v=i2i-dJMHlmY
>>
>>Absolut unangenehm, diese aggressive Überreaktion. Natürlich wirkt ein direkter Vergleich. Natürlich sind 60 deutlich flüssiger. Daran hat niemand gezweifelt.  Aber 30 haben in der Vergangenheit halt auch genügend Gründe geliefert, sie ggü. 60 zu bevorzugen.
>>
>>Es gibt diesbezüglich halt nicht die eine, einzige/alleingültige Wahrheit. Akzeptiere das bitte.
>
>Also dieses Spiel zeigt doch sehr gut, dass es den Mehrwert der 30fps nicht wirklich gibt.


Ich weiß gar nicht was du eigentlich in Frage stellen möchtest. Die CPU war ein arg limitierender Faktor bei One X und PS4. Du könntest sicher viele Spiele der letzten Generation(en) irgendwie auf 60 trimmen. Nur sähen die halt bedeutend anders und bedeutend schlechter aus.
Da wir den Vergleich bis dato nie sahen, ist eine Diskussion über Mehrwert müßig. Dennoch haben es viele viele Studios genau so gesehen.

>Diese Generation könnte vor allem durch Raytracing endlich 60fps etablieren. Die Spiele, die durch RT mehr Spaß machen, sollte man an einer Hand abzählen können.

Spaß ist subjektiv. :) Wenn ich mich an Eyecandy mehr erfreuen würde als an 60 fps, dann ist das halt mal so.

Ist von Fall zu Fall unterschiedlich :)

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