Thema:
Re:greatness awaits flat
Autor: 2d2d2d
Datum:12.11.20 14:30
Antwort auf:Re:greatness awaits von phaxy

>>habe 100 Spiele im Gamepass, die ich noch spielen möchte und denke über den Kauf von Yakuza, Valhalla, Fenyx Rising und Cyberpunk 2077 nach...
>
>Das liest tatsächlich sehr negativ.
>Netflix, YouTube und Co haben uns eine Zangsstörung antrainiert, die sich auch noch beim Gaming fortsetzen wird. Wenn das die geile Zukunft sein soll, na dann..


Wie meinst Du das? Ich habe dank Gamepass in den letzten Jahren viel weniger Geld für Videospiele ausgegeben, hab keine Sammelambitionen mehr und brauche nicht mehr jede Konsole. Wenn dann habe ich meine Videospiel-Konsumzwangsstörungen überwunden. Und ja manchmal kaufe ich mir noch ein AAA-Spiel, obwohl ich einen großen Backlog habe - wie 98% aller anderen Videospieler auch.


< antworten >