Thema:
Nachtrag zum Controller flat
Autor: musashi
Datum:12.11.20 14:29
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 6 - Launch is over von Rocco

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4815985]

In Celeste habe ich ein Level gespielt und finde das Digipad fantastisch. Ich hätte eigentlich gedacht, dass es mich stört, dass es kein klassisches Kreuz, sondern eine Scheibe ist. Aber damit habe ich mich getäuscht.

Die Rumble-Funktion ist mir zu stark. Ich fände es cool, wenn man die Intesität global anpassen könnte, z.B. über das Xbox Accessories Programm. Damit kann man aber anscheinend nur die Firmware updaten. Das ist aber _sehr_ subjektiv, bin einfach kein großer Freund von Rumble.

Ich bin in Dirt Rally damit super schlecht. Meine 10 Jahren alten 360-Controller sind halt schon etwas ausgeleiert, an die neue Präzision muss ich mich erst gewöhnen^^

Persönliche Reihenfolge, welche Controller sich von der Haptik am besten anfühlen:
1. Switch Pro
2. Dualshock 4
3. Xbox Series X/S

Es sind aber nur Nuancen, alle Controller fühlen sich gut an.


< antworten >