Thema:
Re:LOL der Moment, in dem die Rocketbeans von 60 auf 30. flat
Autor: TroyMcClure
Datum:12.11.20 14:08
Antwort auf:Re:LOL der Moment, in dem die Rocketbeans von 60 auf 30. von Kilik2001

>>>FPS switchen und nicht glauben können, wie scheiße 30 FPS im Vergleich sind. FREUNDE, 30 FPS SIND IMMER SO SCHEISSE GEWESEN. 30 FPS haben in Action-Spielen nix verloren.
>>
>>Wer immer noch behauptet das 30FPS aus der Hölle kommen und ja komplett unspielbar seien, hat für mich einfach nur ein Rad ab.
>
>Das stimmt zwar, aber scheiße bleibt es trotzdem.


Ich sag ja nicht, dass 60FPS klar besser und zu bevorzugen sind - ist logischerweise so. Aber manche meiner liebsten Spiele im vergangenen Jahrzehnt (Driveclub, God of War, Uncharted 4) liefen mit bombenfesten 30 FPS und waren perfekt spielbar, zwei davon Action-Spiele. Dieses elitäre "30FPS is the evil"-Gelaber wirkt langsam einfach nur noch bemüht und peinlich.


< antworten >