Thema:
Re:sehr schleichende Next Gen flat
Autor: Lars Vegas
Datum:12.11.20 13:40
Antwort auf:Re:sehr schleichende Next Gen von pauli3105

>>>
>>>>
>>>>Was vor allem daran liegt, dass MS am UI nichts geändert hat. Schaut halt 1:1 so aus wie ich es einen Tag vorher noch auf der One X hatte. Mancher freut sich, weil eben alles gewohnt ist. Mir fehlt da aber ganz ehrlich das Ausprobieren und Entdecken. Das Kind in mir wird so null abgeholt.
>>>
>>>Und was hatten nicht alle für ein wahnsinnigen Spaß damals mit dem Dashboard beim Release der One. Token hatte da diverse Lobeshymnen verfasst. Kinder hätten da lebenslange psychische Schäden davongetragen!
>>>
>>
>>Ja, aber ich bin ja nicht der token. Hat halt wie vieles zwei Seiten. Grundsätzlich hat MS das sicher klasse gelöst. "Einstellungen übernehmen?". Yup, click und fertig. Funktioniert scheinbar tadellos. Spielstände werden problemlos synchronisiert. Nix zu meckern an und für sich. Aber fühlt sich halt trotzdem an wie am Tag zuvor auf der One X. Interessiert mich aber schon heute nicht mehr wirklich. Jetzt geht es um die Spiele. Hab heute Nacht zig Titel gezogen. Freu mich aufs Ausprobieren.
>
>Das sich niemand den Kiefer bricht weil die Kinnlade auf den Sofatisch geknallt ist bei neuer NextGen Optik war ja vorher klar.


Hab ich vor Monaten schon geschrieben dass es keinen krassen Sprung geben wird. Die Pro und die One X haben da als Zwischenschritt mit 4k und HDR schon vieles vorweg genommen. So isses jetzt halt wie am PC mit SSD und neuer Grafikkarte. Wobei der Sprung bei Watch Dogs für mich sehr deutlich ist. Bei Valhalla eigentlich auch, aber das teart leider auch auf der Series X, wenn auch deutlich weniger. Hoffe da kommt noch ein Patch.

>Das ging mir nur beim Dreamcast so. Der Übergang und das fette Spieleangebot ist schon toll.


< antworten >