Thema:
Re:Wow, selten so viel Begeisterung bei einem Launch flat
Autor: hcn
Datum:12.11.20 13:13
Antwort auf:Wow, selten so viel Begeisterung bei einem Launch von kellaabaa

>gesehen. Der Thread sprüht ja gerade zu vor Euphorie :D
>Sorry, nicht böse gemeint, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Gönne natürlich jedem seine neue Fritz X-Box. Aber allein Wurzels Posting bringt die etwas "verhaltene" Freude schon ziemlich gut auf den Punkt. ^^


Naja. Ist halt auch nicht so viel worüber man schreiben kann.
Dashboard ist gleich
Launchtitel gibt es nicht wirklich zu berichten (was nicht nicht in den 3rd Party Threads schon durchgenudelt wurde)
Hardware ist ausreichend bekannt und halt schneller als vorher

Eher wie das Upgrade der PS4 auf die PS4 Pro. Alles sieht besser aus und ist schneller.


< antworten >