Thema:
Probleme mit dem X-Controller... flat
Autor: Pinhead
Datum:12.11.20 11:50
Antwort auf:XBox Series S & X Nr. 6 - Launch is over von Rocco

Also die Einrichtung mit der App war wirklich super gelöst - Kudos an MS!
Auch der Transfer über die Cloud lief astrein. Alle Pins und Gruppen waren am richtigen Platz! Sehr fein!

Aber ich bin mir nicht sicher, ob der Controller eine Macke hat. Die Trigger bei meinem X-Controller "hängen" beide irgendwie. Also ich kann sie problemlos drücken. Ich finde aber das beide Trigger an der Aussparung schleifen. Ist das normal?

Fällt mir jedenfalls sofort auf, wenn ich einen alten One- oder Elite-Controller verwende. Außerdem ist die Lautstärke von meinem Kopfhörer extrem leise. Hat noch jemand derartige Probleme? Sonst kontaktiere ich mal den Support...


< antworten >