Thema:
Re:Galaxy: 42 Sterne, bisher so mittelgut flat
Autor: tonynash
Datum:12.11.20 11:14
Antwort auf:Re:Galaxy: 42 Sterne, bisher so mittelgut von snowfalcon

>>es ist zwar alles ganz charmant gemacht und die Idee mit den Mini-Planeten, das Spiel mit der Gravitation ist toll, ABER bisher plätschert es recht belanglos vor sich hin, als würde ich ein Let's Play schauen.
>>Leider haben die meisten neueren Nintendo-Spiele dieses Problem. M64, welches ich letzte Woche komplettiert habe, fand' ich deutlich interessanter.
>>Hoffentlich wird Galaxy im späteren Verlauf noch anspruchsvoller, ich will die Sterne nicht geschenkt haben, ich will sie mir verdienen!
>
>Die letzten 20 oder 30 Sterne sind imo alles andere als einfach, da kannst du beruhigt sein. Ich habe sowohl Galaxy 1 und 2 auf Wii kürzlich mit circa je 105 Sternen abgeschlossen. Die restlichen 15 Sterne, um den letzten Level freizuschalten sind mir aber zu frustig.
>

Sehr gut, das klingt.. hervorragend *händereib* :-)

>Finde es schade, dass 3D Wörld nicht mit dabei ist auf dieser Sammlung.


< antworten >